Die Wohnung mit Garage




Gebaut wurde das Haus von der PunktBau GmbH. Fertigstellung war im Januar 2005. In diesem Einfamilienhaus wohnt eine Familie mit zwei Kindern und einem kleinen Dackel. Da die Familie erst vor kurzem eingezogen ist kam sie noch nicht dazu, den Garten mit Pflanzen zu verschönern. Geplant ist es jedoch noch. Die Garage hat die Familie schon mit einem Efeu verschönert.

Das Haus ist ein reines Fantasiehaus und ich habe mich für so ein Haus entschieden, da es noch sehr einfach ist und ich mit so Häusern meine Grundkenntnisse vertiefen kann.

Verwendete Programme: MS Paint, Irfran View
Bauzeit: von der Idee bis zur Fertigstellung ca 1 Stunde, 30 Minuten

Was wurde verändert?
  • neues animiertes Making-of (26.05.2007)
  • Content überarbeitet (26.05.2007)
  • Efeu hat sich an der Garage breit gemacht (30.09.2007)
  • Garage hat außerdem noch Dachtexturen bekommen (30.09.2007)
  • Content überarbeitet (30.09.2007)