Dieses Grundstück voller Reihenhäuser wurde von der Dnic gmbh gebaut und dort Zogen unterschidliche Familien hin

Die Familie im Ersten Reihenhaus lebt eine reiche Familie. Mit einen Kind und einen Hund. Das Büro ist mit im Haus. Der dicke Audi ist in der Garage und der Vater ist wie immer mit seinen Audi weg...

Die Familie in der mitte besteht aus 3 Personen. Einer Mutter mit 2 Kindern. Ihr alter VW Golf ist in der Garage und wird viel gefahren, sie arbeitet als Gärtner ihrer nachbarn und noch für viele mehr, denn ihr Ex bezahlt ihr nichts. Und der Kredit muss abbezahlt werden......

In den dritten Vorstehenden Haus Wohnt eine XXL Familie mit 7 Kindern, dort wird wohl auch mal ein anbau kommen. Der Bus Steht immer unter den Capot

Auf dem Hof spielen die die Kinder gerne, diesmal Fussball

Das Grundstück habe ich mit Paint und http://christian-vette.de/pp/convert/ und unlead GIF Animator gemacht