Dies ist die Villa Dachgiebel, ein großes, vornehmes Haus, das von der tech-Immobilien GmbH vermietet wird.
Mit Hilfe eines Hubschraubers kann man das Dachgeschoss einsehen!
Hier wohnt eine Künstlerfamilie drin, die die Dachgaube als Artelier benutzt.
Die Kinder benutzen es als Aussichtskanzel, um mit einem Fernglas über die Dächer von East Town weit in PixelPlaza City hinein zu gucken.

weitere Infos:
Beachtet bitte, dies war mein erstes "richtiges" Haus, aber nicht das erste das ich gepixelt habe. Mein wirklich erstes Haus ist "tech-m-downs Bungalow", und ich habe es wieder aufbauen laßen: tech-ms erstes Haus! Mittlerweile gilt es als "Wunder der Architektur".
Den Bungalow gibt es praktisch zweimal: Neubau des Bungalows.

zweifache Vergrößerung:


Programme:
Mit Paint gepixelt. Mit IrfanView transparent gemacht; die spätere (also aktuelle) Version mit Paint bearbeitet und mit dem "AniMagic GifAnimator" transparent gemacht.
Vergrößerung und Making-Of mit Paint erstellt!