Also das hier ist mein erstes Haus! Ich habe es mit Paint gepixelt.

In diesem Haus wohnt eine nette , fast krankhaft normale Familie mit 2 Kindern. Das Haus steht in Kanada. Der Vater ist berufstätig , die Mutter kümmert sich um die Kinder(und um den Mann )^^.Das kleinere Kind ist 10 und das größere 14. Und es gibt noch ein anderes Familienmirglied von dem keiner weiß...


Beschreibung:
Dach mit Struktur, Holz zwischen Dach und Wand(gestreift),Blumenbeet vor dem Haus...
Update:
Kamin
Farbenänderung
Baum+Schatten

ich weiß das es nichts neus ist. naja wird warscheinlich noch etwas dauern bis mir was geschietes einfällt und so toll find ich es auch nicht.(laaangweilig)
Leeeeider kann ich so schnell nicht mehr weitermachen weil ich das bild in den sommerferien mit dem laptop gemacht hab und zu hause haben wir leider nur linux :'-( . aber demnächt kann ich warscheinlich was auf nem neuen pc machen aber dann müsste ich das ganze haus von neum pixeln weils ja auf dem laptop gespeicht ist ;'-( .aber demnächt kommen ganz neue bilder!