Serdnors Gemütliches Familienhäuschen


Ein gemütliches kleines Familienhaus in der Nähe des Strandes, mit 4 Schlafzimmern, 2 Wohnzimmern, 2 Badezimmern und einer Küche.

Die Vorlage zu diesem Haus gab mir dieses Bild:

Ich bin vollständig nach dieser Vorlage gegangen, die nach unten-rechts gewandte Seite sieht man auf dem Foto nicht, diese habe ich also frei erfunden. Ansonsten ist alles dem Bild gleich, nur das Dach ist anders.

Das Haus wurde vollständig mit Adobe Photoshop CS erstellt.
Wie lange ich daran gewerkelt habe, weiß ich nicht. Ich habe eine Zeit lang viel gepixelt, unter anderem dieses Haus. Dann habe ich eine Pause gemacht und jetzt wieder angefangen, dieses Haus weiterzumachen. Also keine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe.

Ein Making-Of ist auch vorhanden, es befindet sich im Making-Of-Bereich!