So das ist also mein erstes gepixeltes Häuschen.
Ich hoffe es ist mir passabel gelungen, auch wenn ich jetzt nach der 1. Paint-Orgie seit X Jahren ziemliche Kopfschmerzen habe.

Also die Geschichte dieses hauses...
Noch gestern stand Callisto noch mit beiden füßen auf dem Boden des Kontinents Freewar und jagte Npcs oder schürfte nach wertvollem Ingerium als sich auf einmal ein Portal vor ihm auftat welches versprach ihn in eine bessere Welt zu führen. Voller Zuversicht stapfte er hinterher und kaum hatte er das portal durchschritten war seine Wahrnehmung komplett verändert. Er befand sich in Pixelworld wo ihm ein freundliches Wesen namens FAQ's ihm erklärte dass er sich nun ein haus bauen müsste. Callisto schaute auf die Uhr, danach auf die 2000 credits die ihm das wesen gegeben hatte und fing noch um 2 uhr morgens an sein erstes haus zu bauen. Gesagt getan und tatsächlich war er nach anderthalb bis 2 Stunden fertig. Zum glück sind pixelsteine nicht besonders schwer dachte er sich und besorgte sich noch als ersten Einrichtungsgegenstand ein Bett auf das er sich um 4 Uhr schlafen legte und erst um 12 wieder aufwachte...

Gruß Callisto