Mein aller erstes Haus,
wusste nicht genau wie ich anfangen sollte, so hab ich einfach so angefangen.
Etwas herumgekritzelt in Paint und irgendwann kam das eine zum andren.
Da man nicht wirklich viel Platz hat, hab ich mich für 2 Stockwerke entschieden und nen Platz fürs Auto, sowas brauch man schliesslich.
Familie Schnitzel ist nicht besonders groß, sollten aufpassen dass sie nicht noch ein zweites Kind bekommen, sonst wirds eng und sie müssen anbauen (vielleicht den schönen Balkon für ein Zimmer benutzen)
Alles in Allem find ich ganz okay für das "erste Mal"

Beim nächsten mal werd ich wohl einen ordentlichen Aufbau machen und dann auch Bilder vom "Bau" machen

edit: hab das Haus nun überarbeitet, nun kann man durch die Fenster ins Haus gucken und ein paar Möbel gibts auch auf der Terasse. Das Dach hab ich auch geändert.

zu den Bildern: Der Server auf den ich sie hochgeladen hab ist bisschen langsam, aber dafür kostenlos, wer nen guten Tipp hat wie es besser geht, kann sich ja gerne melden

hier mal die alte version:
Die erste Version des Hauses

Hier mal eine 600fach vergrößerte Version.
Das Haus der Fam. Schnitzel 600fach vergrößert

Gezeichnet hab ich das ganze mit Fireworks