Die Santa Maria legte im Hafen an. OHNE ANKER?! Ja, der Anker war weg. Und das trug sich so zusammen:
An einem besonders stürmischen Tag musste die Santa Maria den Atlantik durchqueren. Bis zur Mittagszeit ging alles gut, bis auf das, das ein paar größere Wellen die Santa Maria zum Schaukeln brachten. Dann aber hielten sie an: Es war Mittagessenszeit, und die Mannschaft war hungrig. Damit man nicht sonstewohin getrieben wurde, wurde der Anker ins Meer geworfen. Doch er konnte nicht ins Wasser gehievt werden, denn irgendwie klemmte er! Doch plötzlich kommen hohe Wellen und wenn die Santa Maria nicht umkippen sollte, dann musste der Anker ab. Also machten sich an die Arbeit. Plötzlich kam eine riesige Welle. Das Boot stand fast senkrecht, als der Anker fiel.Zum Glück! Das Boot drehte sich wieder waagerecht und die Wellen verschwanden.


Arbeitsdauer: ca. 1h
Programme: Paint, Irfanview