Der Nothing Hill Radiosender ist eine Rockstation die in einfacher Platenbauweise erstellt wurde.
Es wird sowohl klassischer Rock als auch Heavy-Metall gesendet - und das 24/7


Making of:
Leider habe ich die ersten Bilder für ein Making of nicht zwischengespeichert.

Da dieses mein erste Haus ist, und ich irgendwie nicht so recht wußte wie ich anfangen soll, habe ich als Basis das cube_stock_p.gif verwendet.


Den Weg habe ich versetzt, das Gebäude um ein Stockwerk erhöht und komplett umgefärbt.
Danach ist das Schild des Radiosenders erstell worden.

Um das ganze etwas "Wohnlicher" zu machen ist danach Grünzeug hinzugekommen.
Es wurde der Vorlagenbaum eingepflanzt,

dieser etwas verändert bzw. ein Rasen gepflanzt.


Der Rasen wurde dann getrimmt und die grauen Bodenplatten entfernt.


Nun hab ich versucht das Haus hochzuladen und dabei gemerkt das es zu hoch ist
Naja - also erstmal noch was wegschneiden... dabei ist das Haus leider von der oberen Grundstücksecke mehr in die Mitte gewandert.


Details Rolladen, Fensterspiegelung und Blumen eingefügt


Auf Anregung von Moriarity den Baumschatten eingefügt.


Zeichenprogramm: PhotoFiltre