Diese Villa wurde 1990 gebaut.

Nach der fertigstellung zog ein berühmter Gärterner namens Alrik ein,dieser Pflanze Efau um das gesammte Haus.Nach drei Jahren ging er einmal Nachts aus dem Haus auf seine Terrasse im Garten.Es Blitze hell als er gerade aus der Haustüer gegangen war.

Am nächsten Morgan erwachte seine Frau voll schreck weil er nicht mehr im Bett lag,sie suchte das gesammt Haus,den Garten und den Keller nach ihn ab,aber sie fand ihn nicht.
Zwei Tage später zog sie aus und ging fort.


Nach 10 Jahren zog in diesem Haus Marcos ein.
Er ließ es Renovieren,dazu gehörte eine Antenne und eine Gerage anzubauen,neue Fenster und den Efeu von der Hauswand und dem Dach zu entfernen,weil er verdörrt war.

Am abend Legten die Arbeiter eine Besonders dicke Efeu Stelle frei,
als sie es nach vorne kippten,kan der Rücken einer verbrannten Leiche zum Vorschein.
Die Arbeiter sagten dies sofort Marcos,der auf der Stelle dar war.

Die Polizei war inzwischen auch da und haben die Leiche indentiefiziert:
Es war Alrik´s Leiche!

Am nächsten Morgen kam Marcos und die Arbeiter zur Baustelle um zu gucken ob es nicht noch mehr Überraschungen geben würde,und da war schon die nächste:

Der verdorrte Efeu an der Hauswand war wieder grün geworden!
auch die abgesägten Stellen waren wieder da!


So kam es dass Marcos zu den Arbeitern sagte das sie den Bau einstellen solln,er wolle jetzt einziehen.


Am nächsten Tag kam Marcos mit einen Elkawe in dem seine Sachen drinne waren,und nun ist er ins Haus eingezogen.






Dies war meine Geschichte.
Ich habe mir mit allem Mühe gegeben und dsa Haus nach der Geschichte gestaltet,ich hoffe es ist mir Gelungen.

Ich habe nur Paint und Irfan View verwendet,und meine Fantasie^^


Dies ist meine Villa.