Bestehend aus Zuckerguss, Marzipan und Marshmallows.

Zuckerguss für die Wände, Fenster und das Dach, Marzipan für die wunderschön blinkende Verziehrung und Marshmallows für die Gartendekoration.

Einfach zum reinbeißen!


Dauer/Backzeit:
Hat ungefähr 2 Stunden gedauert, das Häuschen zu pixeln.
Anfangs hätte es nicht so aussehen sollen, aber jetzt finde ich es eigentlich ganz süß.

Making of ist da, wo's hingehört!

Programme/Zutaten:
MS Paint (Form, Linien, eigentlich alles...)
Photoshop (Making of, Transparenz)
Image Ready (Animation)

Idee:
kam mir, als die Fenster so unterschiedlich wurden, was sich als recht lustig rausstellte.

Verbesserungswürdig wäre:
Hmm...vielleicht die Tatsache, dass das Haus sozusagen "Im Boden drinsteht" und nicht drauf...° muss ich wohl in nächster Zeit nochmal überarbeiten...^^