So Die Loks waren schwer desswegen musste das andere Leiden ich weiß net was man da noch machen kann desswegen würde ich Vorschläge begrüßen!

Das hier ist das Historische Gebäude das PP-Eisenbahnclubs!
Dieser Club besteht seit 1972 und hat 56 Mitglieder ja man kann sich denken das sich dieser Club natürlich auf Historische Damplokomotiven spezialisiert hat! Das Gebäude besitzt einen Keller, der Aufenthaltsraum des Clubs! Dort befindet sich auch eine Modelleisenbahn!

Aber der ganze stolz dieses Clubs ist die Eisenbahn die im Hof steht : und mit dem PP-Schienennetz verbunden ist!

Dampfloks sind ja selten genug aber die die Dampflok 01 202 ist unglaublich selten!

Einmal im Jahr treffen sich alle Eisenbahnfans um zu zuschauen wie kein einziger Stadtzug fährt!
Seltsam? NEIN! Denn die Loks des Eisenbahn Museums PP fährt durch die Stadt und befördert für 5ppcs die Leute!
Unter anderem fährt die 01 202 auch mit! Aber die eigentliche Atraktion ist ein älteste Damplok Pixel-Plazas Die 01 die durch alle Gegenden fährt und begeistert!


eine echte Atraktion wenn diese seltene Lok losfährt

P.S. Die Idee mit der braunen farbe hab ich von Saimuirai (Dankeschööön)

Benutzte Programme: Paint, Irfan View

Bauzeit: ca.3,5h

So hab die Lok schwarz gemacht!