So... Da ist Sie. MEINE Hängematte.
Das ist mein erstes werk für Pixel Placa.

Man sieht hier 2 Bäume , eine Hängematte und damit ich nicht immer beim Nachbarn Klingeln muss um mal auf die Toilette zu können hab ich mir auch noch ein kleines Plumms Klo zusammengenagelt. Keine Angst werte Nachbarn. Täglich kommt ein Dixi Wagen vorbei und reinigt es. Sollte es trotzdem beschwerden geben einfach mal an meiner Hängematte vorbei Schauen, da bin ich meistens.

Danke an elpix für die konstruktiven Tips. Ich habe die Schatten schon mal etwas korrigiert. Dunkler will ich das Bild erst mal nicht machen, aber evtl. in einer spätern Version den restlichen Rasen heller.

Leider muss ich hier Leute entäuschen, wenn es um eine Hintergrund Geschichte der Hängematte geht. Es giebt keine. Ich hab mich einfach Inspirieren lassen durch diesen PP City abschnitt und von der Provance im algemeinen. "Für mich ist Urlaub Entspannung und zur Entspannung muss eine Hägematte her".

Als Programm hab ich Paint Shop Pro benutzt.