/X(oo)/X -- Herzlich Willkommen -- /X(oo)/X

Wir begrüßen alle Fledermäuse und Nachtschwärmer in unserem Gothic Fashion Store "Silahs Doom" Wir bieten die garantiert niedrigsten Preise der gesamten Pixelwelt, flattert doch einmal bei uns herein, wir verwöhnen Eure schwarzen Seelen mit Mode, Metal Stuff, Fetish und Accessoires^^

Schwarzherzlichste Grüße,
Silah
(Geschäftsinhaberin)

----------------------------------------------------------------------------------------

Soweit der offzielle Teil^^

Gestatten mein Name ist Silah, dies ist mein allererster Versuch auch mal zu pixeln Bin auf diese Seite erst heute Nacht gestoßen und hab dann einfach mal losgelegt... und... was soll ich sagen? Es ist wie eine Sucht, ich konnte gar nicht mehr aufhören immer wieder neue Idden einzufügen Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Freude an meinem kleinen "Shop"

LG, Silah

So wie ich es in anderen Contents gelesen habe macht man wohl noch ein paar technische Angaben:

Erstellt mit:
- Paint
- IrfanView

Dauer: etwa 2 1/2 Stunden (war ja das erste Mal^^)

----------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag: Im Making of befinden sich nun Bilder vom Haus in seinen Entstehungsphasen. Zuerst wollte ich auf beiden Dachseiten Flammen haben, habe es daher auch so mit Farbabstufung gepixelt (siehe Bild 1), aber es schien mir "zu viel"... Deshalb habe ich die Flammen wieder weggenommen...