Willkommen in meinem idyllischen Landhaus!

Dieses Haus hat keine reale Vorlage, es ist durch reines ausprobieren entstanden. Es ist mein zweites "Werk" und ich hab mal versucht etwas mehr mit Schatten zu arbeiten. An der Regentonne habe ich mal einen Schlagschatten ausprobiert, allerdings habe ich ihn bei der Familie leider vergessen, wie ich gerade sehe Das werde ich in den nächsten Tagen noch bearbeiten. Die Menschen sind auch leider zu groß geraten, wenn ich sie aber verkleinere dann kann man sie nicht mehr als Menschen identifizieren^^ Auch hier wäre ich für Tips dankbar!
Leider kann man die Efeuranken anscheind nicht so gut erkennen. Im "Making of..." gibt es vergrößerte Bilder

Da ich noch ein absoluter Neuling im Pixeln bin und gerne besser werden will (macht wahnsinnigen Spaß!), würde ich mich über ALLE Tips und Hinweise, was ich beim nächsten Mal besser machen kann, sehr freuen!

LG, Silah

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Arbeitswerkzeuge:
- Paint
- InfanView
- Microsoft Photo Editor (für das Making of)

Arbeitszeit: etwa 2 Stunden