Tipp: Im Vollbildmodus ist der Content besser.

Hier, im verstrahltesten Gebiet des Pixelplazas ist der Hauptsitz des Genialen Radiosenders: RADIO-AKTIVE!

Er ist bekannt für seine Vielseitigkeit. Die Hörer wünschen sich ihre Songs.
Also ist es nichts besonderes wenn mal nach einer Ballade ein Knallharter Heavy Metal Song kommt.
Radio-Aktive verspricht das ihre Strahlen heilend wirken.
Zusätzlich ist auf der Seite noch ein Forum und ein Chat. Auch verstrahlte Hintergründe werden zum download angeboten.

Besonders gerne Höre ich den Sender beim Pixeln. Die Musik wirkt irgendwie... Inspierierend auf mich.

Hier will ich euch noch die DJ's vorstellen:
- DJ Sky
- DJ Oppi
- DJ Magic
- DJ Nighty
- DJ Steven Kays
- DJ Duke
- DJ Dragon
- Melly
- DJ Otis
- Teufelchen
- DJ Red Devil
- DJ Killa
- DJ Funnyangel
- Eve
- Cata

Momentan werden sogar noch DJ's gesucht. Also wer Lust hat kann sich ja melden.

Hier gehts zur offiziellen Website des Radiosenders.


Arbeitszeit: ca. 2std.
Verwendete Programme:
- Paint
- IrfanView