Das hier ist ein Sehr exklusiver Französicher Club.
Hier kommen nur die Reichsten und exklusivesten herein.
plus unsere Ehrengäste :

-POI2EN
-Samuirai
-Pro_pixler
-Estestania


und alle mods sind natürlich auch zugelassen.
Meine türsteher,

sepp und pepp,
sorgen dafür dass nicht jeder Depp hereinkommt.

Preisliste :

Getränke :

-Wasser 0,5l = 100ppc
-Wasser 1,0l = 150ppc
-Cola 0,5l = 200ppc
-Cola 1,0l = 300ppc
-Apfelschorle 0,75l = 350ppc
-Bier 0,5 = 500ppc
-Wodka 0,75l = 600ppc
-Weißwein 0,75l = 800ppc
-Rotwein o,75l = 800ppc
-Champagner = 850ppc
-Bordeaux = 900ppc
-Cognac = 850ppc


Essen :

-Couscous mit Bouillabaisse = 1000ppc
-Tarte flambée mit Quiche = 1200ppc


Fast food :

-Schweineschnitzel mit Pommes = 200ppc
-Pommes = 70ppc
-Hamburger = 250ppc
-Cheeseburger = 200ppc


Unsere essensliste ist sehr beschränkt da dies eher ein Club zum Party machen ist.
Ich hoffe es gefällt ihnen trotzdem.
wenn ihnen danach ist können sie gerne auf die dachterasse gehn dort abtanzen oder sie wollen ein bisschen allein sein und nachdenken oder im pool wentspannen
übrigens hier noch unsere Preise für die Parkplätze :

-Vor dem haus = 1000ppc
-hinter dem haus = 750ppc

Der preis für vor dem haus ist teurer weil die Autos da eigentlich von jedem gesehn werden der nicht blind ist...
übrigens sind die fenster absichtlich schwarz getönt weil ja die leute die nicht rein dürfen nicht durch die fenster glotzen


weiteres:

Arbeitszeit : ca. 2 1/2 h
Proggis : Paint und iview
Vorlage : keine
Wer bewertet den bewerte ich auch

Viel Spaß beim feiern.