+++Wilkommen im ertsen Carwalk der Welt!!!+++


Diese einzigartige Darbietung von modernen Autos und trenidgster Mode gibt es nur einmal auf der Welt.
Der Carwalk ist täglich von 20.00-24.00Uhr geöffnet.


+++Persönlicher Content+++

Ich bin ein leidenschaftlicher Zeichner und zeichne gerne mit Bleistift und so habe ich einmal ein Gebäude entworfen, das sich Carwalk nennt. Dieses hatte aber mehr Details und war statisch völlig unrealistisch, da es etwa einen doppelt so langen Vorbau hatte.

Obwohl ich den Vorbau gekürzt habe ist es mir dennoch nicht gelungen, das Gebäude so darzustellen wie ich es eigentlich vorhatte.
Vielleicht findet sich ja ein hilfsbereiter Profi der mit einem besseren Programm als mspaint ausgestattet ist und es einmal so pixelt wie ich es mir in meinen Träumen vorstelle...


Bei Rechtschreibfehlern
ist der
Notruf zu wählen! *g*

Sobald ich die Zeichnung eingescannt habe werde ich sie dem Content beifügen.



DÖBI