Das Haus ist zwar fertig gebaut, aber es ist noch niemand eingezogen.
Hoffentlich kommt bald eine nette Familie und kauft das Haus.
Denn noch wirkt alles etwas... unbelebt, ja das trifft es.

Das ist mein erstes Haus, und das Erste, was ich je gepixelt habe.
Ich habe zwar Erfahrungen mit Paint Shop Pro, aber hauptsächlich im Punkto Fotobearbeitung.

Dann habe ich auf der Suche nach Pixelart im Allgemeinen diese Seite hier gefunden und dachte mir: naja, machste mal mit.
Dann habe ich mir PixelStudio geholt und losgelegt.

Und siehe da: Tadaa! Die erste Immobilie steht.

Ich bin mal gespannt, wer Einziehen wird und was demnächst so auf der Terasse und im Garten rumliegen wird. Und ob einer von ihnen vielleicht ein Hobbygärtner ist, wäre ja auch schön, denn so kann der Vorgarten nicht bleiben.