Der Supermarkt steht hier schon so lange, dass niemand mehr weis wann er gebaut wurde. Heute ist er außer Betrieb, was man ihm auch ansieht.... Man mag es heute nicht mehr glauben aber er war einmal der schönste Supermarkt in PP-City. Bis eines Tages der Ladenbesitzer, ein leidenschaftlicher Botaniker, ein Experiment mit einem Superdünger durchführte. Es war ein voller Erfolg - und der Ruin des Supermarkts, denn aus dem mit Dünger versetzten Samen wuchs eine gigantische Kletterpflanze die den Laden umschlang. Der Geschäftsführer gab darauf hin das Geschäft auf und zog weit weit weg. Was übrig blieb ist hier zu sehen, der Supermarkt Flora, wie man ihn in der Nachbarschaft nennt, alt heruntergekommen und alles andere als schön.

Bild des Supermarkts in seiner Blütezeit

Programme: MS Paint
Bauzeit: ~1 1/2 h