Hier entsteht das Projekt "Toronto 2007"

Es ist ein sehr futuristisches Bürogebäude, die Architekten die aus vielen Teilen der Erde extra nach Toronto gezogen sind, haben dem Gebäude einige sehr extreme Dinge eingeplant.
Zum einen sicher die Farben, ein deftiges Rot und die extra einmalig für dieses Gebäude angefertigten Fenster aus Grünem Glas dass aber, zur großen Verwunderung aller schon Beschäftigten, von innen kein bischen Grün ist, nur von Drausen gesehen.
Die Ausenwände bestehen aus roten Aluminiumplatten.
Daneben gibt es noch sehr viele Aussichtsplattformen in verschiedenen Höhen.
Man muss noch sagen, dass die Büros hauptsächlich im hinteren oberen Teil des Gebäudes sind, dort wo das Gebäude ein "einfacher" Klotz ist.
In den Stockwerken mit den Dreieckigen Fenstern, befinden sich verschiedene öffentliche Anlagen, unter anderem ein Schwimmbad, ein Fitnescenter und vieles andere.
Der Vordere obere Teil ist ein Hotel, man muss beachten, dass die Fenster von drausen nur zu 10% Durchsichtig sind.