Das ist der erste Versuch von mir hier in PixelPlaza. Ich hoffe, es gefällt.


Ok ok, ich sehe, der Content scheint Euch sehr wichtig zu sein, also bemühe ich mich, ihn mehr auszubauen.
Inspiriert wurde ich durch die verschiedenen Entwürfe von modernen Holz-Fachwerk-Häusern. Wenn ich erkundet habe, wie ich hier ein entsprechendes Beispielbild hochlade, dann tue ich das natürlich auch.

Das Haus stellt einen zweigeschossigen Holz-Fachwerkbau dar, welcher auf der Terrasse im Obergeschoss einen Pool eingelassen hat. Ein ähnliches Haus entwerfe ich übrigens im realen Leben. Die Umsetzung von den gewohnten nicht isometrischen Perspektiven in diese hier verwendete fällt mir noch ein bisschen schwer, es ist kompliziert von vektorbasierten Grafiken auf Pixel umzusteigen.


So, gerade eben (Mo. 05.03.2007, 10.39) habe ich die neue Version des Hauses hoch geladen. Ich habe mich versuch an die Geschoßhöhen zu halten und den Schnee nicht ganz so weiß gemacht. Die Fenster haben auch eine andere Farbe bekommen. An einen Dachüberstand habe ich jetzt auch gedacht.