Man kennt das ja: Unter der Woche hat man Stress im Büro, zu Hause sieht man auch immer wieder die selben Wände und die Nachbarn von gegenüber gehen einem schon wieder mit ihrer ewigen guten Laune auf die Nerven.
Dann wird es höchste Zeit, sich ein paar Klamotten einzupacken, Frau und Kinder ins Auto zu schaffen und endlich mal wieder ein entspanntes Wochenende im kleinen gemütlichen Ferienhaus zu verbringen. Efeu hangelt sich die Wände hoch, der kleine Gemüsegarten direkt vor den Haus wächst prächtig und kein Chef und keine Nachbarn können diese Ruhe stören...

Das ist mein erstes Haus, ich hoffe es entspricht so ungefähr den Standarts. ^^ Aber schreibt mir bitte, wenn ihr Verbesserungs-vorschläge habt. Der Zaun verschwindet in der Stadtansicht leider teilweise hinter dem Polizeigebäude

Erstellt habe ich das ganze mit den "Standart-Programmen"

- Paint für das ganze Bild
- Irfan View für den transparenten Hintergrund

Man sieht sich...