Hallo, willkommen in mein Content zu meinen Haus "The Modern Art". Dies ist mein erstes Projekt und ist dem entsprechend gestaltet, sobald ich mehr Geld habe werden bessere Gebäude folgen!

MFG
Jan

Wie bin ich auf das Projekt gekommen?

Tja eine berechtigte Frage..... ich wollte einfach ein Familien Haus schaffen in etwas moderneren Style mit kleinen Retro Einflüssen, die Retro Einflüsse sind beim Glas-Halbdach zusehen, die am meisten in den 80iger verwendet wurde, die nette Familien Sympathie wird in der Terrasse verkörpert, wo ein schönes Frühstück am Morgen gerne gesehen wird!

Wie habe ich dieses Projekt entwickelt :

Die Grundsteine wurden mit dem Programm Paint gelegt, wie man es im Making of "The Modern Art" sehen kann, die Details wurden auch damit eingezeichnet .... man braucht nur eine Menge Vorstellungskraft. die schatten und die Verwischungen der Konturen wurden mit Paint Shop Pro 11 gemacht. "Paint" ist bei Windows dabei und Paint Shop Pro 11 ist eine DEMO, die man sich als Freeware runterladen kann^^

Verbesserungen die noch in Planung sind! :

Also hier eine kleine Übersicht was noch verbessert wird, ich glaube sogar dass das Haus niemals wirklich richtig fertig wird.

- Die Terrasse wird verbessert.

- Die Gläser der Scheiben werden realistischer dargestellt.

- Der Garten wird verbessert.

Und bitte gibt mir eine gute Bewertung =D