So meine Leutz,

Dies hier ist ein Haus, dass das Thema "Die Toten Hosen" trägt.

Zuerst war das Haus nur ohne Details in gepixelt. Die Toten Hosen Flagge
"Bis zum Bitteren Ende" und det DTH Schriftzug wurden erst als zweiten Schritt getätigt.

Als absoluter DTH Fan kam ich natürlich auf den Gedanken, dass an diesem Haus noch etwas fehlte:

Also folgte als dritter Schritt dann die Schatten, die leeren Bierflaschen auf den Boden und die fünf Mitglieder der Punkrock Band "Die Toten Hosen":

1) Andreas Frege alias - Campino (Auf dem Dach ^^)
2) Andreas Meuren alias - Andi (Balkon)
3) Christian von Holst alias - Kuddel (Balkon)
4) Vom Richie alias - Vom (Eingangstür)
5) Andreas Breithammer alias - Breiti (Garagentor)

Ich hoffe euch gefällt meine Idee ^^

Euer Shibby

Verwendete Programme:

Zum Pixeln habe ich Microsoft Paint benutzt.
Um den Hintergrund Transparent zu machen, habe ich das Programm IrfanView verwendet. Dabei durfte ich als Hintergrundfarbe nicht Weiss nehmen, da das Haus selbst schon Weiss ist. Deswegen nahm ich als Hintergrundfarbe Pink, da ich wusste, dass ich diese Farbe nirgendwo brauchte. Später hab ich in IrfanView den pinken Hintergrund als transparente Farbe gewählt.