So hier ist mein 2tes Haus. Wie auch das 1te noch eine Vorlage, da meine eigenen Werke sich nach einiger Beatbeitungszeit in irgendwelche "abstrakte Kunstgebilde" ver wandeln (vllt sollte ich mal eines davon in die Fantasywelt stellen )

Also nun zu diesem Haus. Wie man hoffentlich an den Holzleisten an Fenster und Wand erkennen kann, soll das eine Art Ferienhaus sein. Naja so wie... ähm... ich kann das net so gut beschreiben. Soll halt sowas sein, wie ein Haus, dass man vorfindet, wenn man einen guten Urlaub bucht. So in der Art wie ein Alpenurlaub. Ich hoffe ihr wisst, was ich versuche euch erfolgslos zu erklären.

Edit: Sorry das ihr vorher noch keinen Content vorgefunden habt. Ich hab mir gestern Abend eig. noch Mühe gegeben einen zu schreiben. Aber vorhanden war er ja trotzdem nicht. Egal. Wäre nett wenn ihr 'ne kleine Bewertung dazuschreibt.