So. Alle guten Dinge sind drei. Dieses Werk besteht auch wieder aus einer Vorlage (ich schäme mich schon ein Stück bisher keine "richtigen" eigenen Häuser zu haben). Hab mir hier aber etwas mehr Mühe gegeben. Ein Fahrrad steht jetzt in der von mir abgezäunten Auffahrt, Rauch steigt aus dem Schornstein auf, Dachziegel sind jetzt auch vorhanden und die kleine Anna winkt uns fröhlich zu. Das jetzt manche vllt schreiben, das Haus hätte 'ne zu giftige Farbe, würde mich nicht wundern. Aber ich hatte diesmal keinen Platz für das schöne Gras und da hat mir einfach das Grün gefehlt. Vllt mach ich aber auch ein Update mit einer Pflanze irgendwo und änder die Hausfarbe um. Aber das entscheide ich dann nach eurer Reaktion auf den Anstrich. Danke für euer Lob und Kritik.

Edit: Auf den Vorschlag von TC Style schreib noch ein bissl.

Also als ich hier auf PP gestoßen bin hab ich mir ja erstmal die 3 Vorlagen gedownloadet und mich fleißig an die Bearbeitung dieser rangemacht. Dieses Haus war sogar das was zuerst fertig war, aber aus einem Grund der mir selber schon entfallen ist, präsentier ich es erst jetzt. Eigentlich wollt ich es nur eingefärbt hier hinein setzen, doch als ich mich hier mal umgesehen hatte, dachte ich mir, das das Haus noch ein paar kleine Extras braucht. So kam dann zuerst der kleine Zaun in der Auffahrt zustande. Ja und dann war ich gar nicht mehr zu halten. Die kleine Anna kam dazu, dann der Rauch aus dem Schornstein und das Fahrrad. Und zuletzt machte ich mich an das Dach. Obwohl ich das Gefühl hatte, das Dach sieht irgendwie komisch aus, finde ich es jetzt doch ganz schick. Hat ganz schön gedauert mit meiner unruhiegen Hand die kleinen Pixel auf dem Dach zu platzieren. Aber ich habs dann letzendlich ganz gut hinbekommen. Das ist eigentlich die ganze Entstehungsgeschichte des Hauses.