Soso der unendlich Fluss der scheinbar ohne anfang und ende durch Pixelplaza fließt hat jetzt eine mündung, sie hat so einiges mit dem Fluss gemensam, zum einem wäre da das der Fluss kein ende...

Doch dieser Fluss hat einen Anfang und zwar beginnt dieser hier und wird sich so weit ziehen, bis kein stadtteil mehr gebaut wird oder der Pixelplazaserver kaputt geht.

Der Fluss tauchte scheinbar aus dem nix auf, sodass der erfolgreiche Börsenmakler schon fast hineinfiel, denn früher ging durch den Fluss seine standartroute zur Börse .

Auch eine Flaschenpost war zu sehen und wenn man diese öffnete dann konnte man einen Text lesen... :
,,Hallo Leser, ich weiß zwar nicht wie du hierherkamst aber schau dir mein wunderwerk an, komm und nimm dir einen zettel und schreibe etwas zu diesem Fluss, doch bitte stell dich an den anfang wo du mich fandest.''

Merkwürdig war auch der Buldozier der es nicht geschafft hat zu bremsen und schließlich in den Fluss viel.

Was wird mit dem Fluss wohl noch passieren?