wichtig !: bitte die abgerundete ecke des daches nicht kritisiern ..es hätte sonst nicht mehr hingepasst ..und sonst wären 4 std arbeit umsonst ;__;

so nun zum content :

An einem wunderschönen Samstagmorgen gehst Du durch die Stadt und guckst dir die Häuser an .
Auf einmal merkst Du ,dass BATTYs Häusle einen neuen Anstrich hat. Nicht nur das ,sondern sein ganzes Haus sieht wie neu aus.
Du wunderst dich und gehst an die Tür , klingelst 2mal und wartest . Währenddessen blickst Du um dich und bemerkst wie schön der Garten ist .
Du siehst eine braune Katze ,die einen schwarzen Vogel auf dem Baum beobachtet . Außerdem siehst du viele Blumen und eine Regentonne ,welche bis zum Rand mit klarem Wasser gefüllt ist .
Da immernoch niemand an die Tür gekommen ist ,entschließt Du ,wieder zu gehen .

making of :
1. grundriss
2. dach und farbe des hauses .
3. wiese
4. tür ,fenster
5. kleinere details wie : blumen in den fenstern ..vogel auf dem baum ,regentonne ,regenrinne. steinchenweg zur tür .usw
6. vollendung des ganzen projekts durch farbliche abstimmungen undschattensetzung

arbeitszeit : wie schon oben angedeutet ca 4std

programme : paint , irfan view

da ich mein erstes häuchen zu hässlich fand , hab ich beschlossen eine verbesserung anzufertigen . im großen und ganzen ist das eigentlich mein 3. häusle ^^