Memoiren aus dem Tagebuch : Kapitel 21

Eines Tages wunderte Ich mich ,warum es in der Nacht immer so ein rotes Licht gibt und warum man gruselige Geräusche hört .
So machte Ich mich auf den Weg in die weite Welt,ohne Ziel,einfach nur dem Licht entlang. Das einzige was Ich wusste, war dass Ich nun endlich die Wahrheit über diese grauenhaften Szenarien jede Nacht erfahren wollte .
Es schien mir ,als ob der Weg kein Ende nehme .
Doch dann kam Ich an einen Platz. Alles war voller Blut . Ich erschrak und bekam Angst. Langsam ging Ich auf Zehenspitzen zu diesem Ort des Grauens. Plötzlich tauchte aus einem schwarzen Loch eine Gestalt in Kutte auf. Sie deutete mit ihrer rechten Hand,auf die riesige Sense mitten auf dem Feld,an der ein vollständiges Skellet hing. Langsam ging Ich hin um sie näher zu betrachten. Ich berührte diese, doch in dem Augenblick in dem ich sie berührte,war ich wieder in meinem Bett. Sofort stand ich auf und schrieb was mir passierte .
Seitdem gab es nie wieder ein solches Szenario....
Alles nur ein Traum ? Wer weiß? Von dem Ort erfuhr Ich nie wieder was. Ob es ihn wohl doch gibt ?

making of :

1. bodenfarbe
2. totenköpfe
3. sense mit dem faden an dem das skelett befestigt ist
4. schattensetzungen kleine knochen auf den boden gesetzt

arbeitszeit : ca 2 1/2 std
programme : paint , irfan view