OK dies ist ja mein erster Versuch also erklär ich mal ein wenig was ich versucht und gemacht habe...

Ich habe übrigens MS Paint für das Haus verwendet.

Am meisten Zeit habe ich für den Steinboden, den Schatten und die Fenster gebraucht.

Wobei ich beim Schatten schon recht stolz auf mich bin (Fürs erste mal) da er auch einen Teil des Daches bedeckt der in der sonne liegt. Weiterhin habe ich die Blumen und die Wiese auch ein wenig dunkler gemacht da sie auch im Schatten liegen

Der Steinboden sollte erst Beton werden aber daraus wurde leider nix da ich das nicht so hinbekommen habe, also habe ich ein wenig rumprobiert und bin dann auf diesen Steinboden gekommen.

Bei den Fenstern wollte ich erst einen Tisch dahinter machen aber das habe ich nicht hinbekommen also habe ich Gardinen verwendet und sie rot gemacht, nachdem ich sie dann aber blau gefärbt habe sah es erst nach einem richtigen Fenster aus und das Ergebnis seht ihr ja hier.

Ich habe ein flaches Dach gewählt da ich ein spitzes nicht hinbekommen habe, jedenfalls nicht so das ich damit zufrieden war.

Ich hoffe mal das ich auch den Türschatten gut hinbekommen habe, bei dem war ich mir nicht so sicher.

Alles in allem seht ihr ja das Ergebnis.