Idee:
Ach da kam ich bei meinem letzen Haus drauf! Also bei der Grundschule.
Da hab ich überlegt welche Farbe ich die Wände mache und dann meinte ein Kollege das ich die Pink machen soll!
War zwar unpassend aber dadurch hat ich die Idee dieses zu Pixeln!

Beschreibung:
Ich denke es is alle klar zur erkennen (besonders in der Vergrößerung).
Is halt n pinkes Häuschen und hat Pinke gardienen,ne lila tür, pinkes dach und lila umrandungen^^
Ich hoffe ich hab das Dach richtig gemacht.... Kann ich nämmich nich soooo gut^^ hehe *rot werd*
Passt eigentlich nicht in diesen Stadtteil, weils nichts mit Candy zu tun hat aber ich dachte weils pink ist und hier eh alles Pink ist passt es doch!^^

Coming Soon:
- Bin seit langem wieder hier. Entweder ich verbessere es oder ich mach n ganz neues

Done:
- Making Of

Sonstige Infos:
Hab mit Paint gepielt und es mit IrfanView transparent gemacht.
Hab ca. 20-30Minuten gebraucht. Hab nicht genau auf die Uhr geguckt.

[i] ... Pls bewerten ...
... Tipps werden wie immer gern entgegen genommen ...