Ein freundliches MUH von mir^^

Endlich ist es soweit,mein Milkahäusschen ist fertig.^^

Geschichte Nachdem ich mal wieder richtig Hunger auf Schokolade hatte und an einer Tafel Milkaschokolade vorbeiging kam mir die Idee zu einem Milkahaus.
Da ich generell Fan von Lila mit weißen Flecken bin(würde es mir möglich sein würde mein Zimmer diese Farben haben^^) wurde die Idee auch gleich umgesetz.Passenderweise war das Haus davor schon lila,somit mussten nur noch ein paar nette Flecken hinzu.

Leider ist das Haus selbst nicht aus Schokolade..was wiederum auch gute Seiten hat.Erstens bleibt es mir länger erhalten,da ich es nicht essen kann und es mir auch im Sommer nicht wegschmilst.^^
Zweitens würde das eine Schokoladenverschwendung,gerade weil man sie nicht essen darf^^



Verändert wurde: (6.06.07)
das Dach ( vorher Spitzdach,nun Flachdach)
Die Farben (Hauswände verhellt und Flecken dazugemacht
Dachfarbe von rot auf Braun)
Das Dach hat nun eine richtige Belag,Holzverkleidung mit Fugen zum vernünftigen Ablaufen des Wassers
Und auch ein Aufgang zum Dach kam dazu.
Desweiteren habe ich eine Begrenzung fürs Dach gemacht und diese mit Grünzeug bestückt.
Rasen kam rund um das Haus und somit ein passenderer Schlagschatten.
Und ein Fußabtreter hat vor mein Haus gefunden.
Es hat sich viel getan heute^^

Auch am 7.06.07 hat sich wieder etwas getan.
Ich habe einen Schirm und Liegestüle auf das Dach gemacht.
Natürlich auch in Milkastyle.^^

Lette Änderung am 11.06.07:
An den großen Fenstern rechts habe ich noch Blumenkästen angebracht.

Achtung
Mein kleines Milkahäusschen ist NICHT zum anknabbern gedacht.


Erstellt wurde das Haus mit MS Paint und InfanView.
Die Zeit lag bei ca. 1 Stunde.Sieht man allerdings auch ;P