So das ist ein Toilettenhaus das unter vielen in Timmendorfer Strand aufzufinden ist. Timmendorfer Strand liegt an der Ostsee und meine Familie hat dort ein Ferienhaus, wo wir zu 2-5 immer in den ferien hinfahren^^.

Ich hoffe das einige mal ab und zu zur ostesee/SH fahren denn dort gibts sie häufiger. Wenn ich das nächste mal da hin fahre bring ich euch Fotos mit doch leider gibts weder im internet noch von mir welche( Wann denkt man denn schon das ich ein Foto vom Klohaus mache).

Ich bin auf die Idee gekommen wiel ich gerade an eine Backsteinmauer gedacht habe, dann viel mir das klohaus ein^^

Ich hatte ca. 2h dafür gebraucht um die richtige umsetzung zu erreichen.

Auf dem Dach ist nihcts weil erstens da nichts in real is und zweitens, Was soll den aufm Klohaus drauf??

Vergrößertes Bild:


Euer: