Also ich habe mir gedacht "Was könntest du so als dein erstes Projekt machen" und mein erster gedanke war: Mach doch ein schönes kleines häuschen ohne viel schnickschnack!!
Also habe ich mich hingesetzt, gepixelt was das Zeug hält und das kam dabei raus.


Es ist ein kleines Einfamilienhaus in dem Eine noch recht junge Familie mit 2 Kindern wohnt. Sie sind gerade erst hinzugezogen, und haben das Haus von einer Baufirma bauen lassen und selber Zaun und garten hingebaut/gepflanzt.
Der Vater hat einen Job in der nahegelegenen Videothek gekriegt und die Kinder besuchen beide die 3. Klasse (sie sind Zwillinge)


Die Idee mit der animation kam mir, als ich etwas rumexperientiert hatte weil mir das haus noch zu leblos aussah und nun sieht man die beiden Kinder vor der Garage Spielen, sind sie nicht niedlich?


Wünschen wir unserer Familie noch viel Glück!


Gepixelt ausschließlich mit Paint und arbeitszeit ca. 3-5 stunden, weiß nich mehr so genau ^_^