Wer wollte nich schon einmal ein Paradies für männer finden... hier ist es!
Raggy´s Handelszentrum führt alles was das männerherz begehrt: Von autorennbahnen über süßigkeiten bis hin zu puppen**!
Nur, wer wirklich hart ist, traut sich, die Black manga abteilung im 1. Stock zu betreten: hier bekommt man mangas von love hina bis Naruto**!
Die Autoabteilung liegt im hinteren bereich des ladens, davor die Pussycat dolls**- Abteilung.im Obergeschoss kann man es sich im "coffee-Shop" bequem machen und danach im 2. stock eine Runde mit dem heißen Gestell machen, der Go-Cart bahn.

Idee:
Die Idee zu Raggy´s handelszentrum kam mir als ich Stück für stück das Raggyimperium aufbaute. Schliesslich der Mann ja auch eine Stelle wo er sic wohlfühlen kann!

Arbeitszeit: ca. 2 Std

Programme: jasc Paint Shop Pro 9

Anmerkung: Einige Textstellen wirken etwas zweideutig aber das hat nichts zu sagen.