Das Wilkommensschild von Südwesthausen


Geschichte:
Erst kürzlich stellten die Bewohner von Südwesthausen fest,dass sie gar kein Wilkommensschild für ihre Stadt besitzen.Dies wurde jedoch geändert und nun steht es im Südosten von Südwesthausen.
Geplant ist es,dass noch eine nette Werbung integriert wird,die sich dann mit dem Stadtnamen abwechselt,dies folgt jedoch erst später.Bis dahin können sich alle an diesem Schild erfreuen.



Nachdem ich mir mein neues Grundstück gekauft hate stellte sich die bekannte Frage "Was kommt da nun drauf?"
Und das ist nun die Antwort.Mir ist rehct schnell aufgefallen,dass Südwesthausen kein Wilkommensschild hat,also habe ich mich rangesetzt und an genau diesem gearbeitet.
Es ist noch nicht ganz fertig(es soll noch animiert werden).
Aber bis es ganz fertig ist sind Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge erlaubt und erwünscht.!!


Benutzte Programme: Paint,Irfanview und GIF Movie Gear(zunächst nur für das MakingOf)

PS:Es soll kein gewöhnliches Ortseingangsschild sein,sondern eher son Werbungsteil,welches in Stadtzentren oft steht(zumindest hier in Magdeburg^^)