Naja das war mein erster Versuch ist aber mitlerweile schon ganz ok..

Also bis jetzt ist dieses Haus ein erobertes und zum Stützpunkt umfunktioniertes Haus. Es wurde eine FLAK sowie eine Radarstation und ein Kommunikationszentrum eingerichtet. außerdem wurden Dach und Wände mit tarnfarben neu eingefärbt um nicht so schnell aufzufallen.


Hab jetz auch meine Erste Animation geschafft^^ Die Flak schießt auf herumfliegende Zeppeline und Flugzeuge die Pixelplaza Banner hinter sich herziehen ()
(wieder entfernt)

Zum Making of: Ich habe erstmal versucht da Haus aus dem Tutorial nachzupixeln(^^). Dann habe ich das Haus etwas abgeändert (Gibel versetzt) und dann militärisch eingefärbt. Danach habe ich die FLAK und die Antenne/Radarstation ergänzt. Bilder sind leider nicht vorhanden können aber im Tutorial angesehen werden.
Die Arbeitszeit ist leider auch unbekannt [2,5 Stunden insgesamt(??)]. Verwendet habe ich MSPaint Irfan View und MS Gif Animator...das Übliche halt...

[Da ich mich in letzter Zeit erst mit Anständigen Contents in html-Gestaltung befasst habe werdet ihr auf einen vernünftigen Content noch warten müssen. Erste Versuche der Content gestaltung können in anderne Häusern eingesehen werden.]

Bin in letzter Zeit dabei meine alten Werke zu verbessern dies ist wohl mit als nächstes dran... (16.10.2008 )