V 1.1, 2007-07-19

COFFEE-SHOP der Firma Silver

Draußen ist es kalt, der Motor gefroren, die Heizung streikt und sie frieren sich alles ab?

Dann sind Sie HIER genau richtig!

Unser Sortiment ist umfasst neben Kaffeespezialitäten auch zahlreiche Süßspeißen, wie Kuchen- und Kekssorten aller Art, aus aller Welt...und was gibt es schöneres als heißen, starken Kaffee mit einem Stück Torte.

Wir bieten 20 Kaffeesorten, darunter auch echten italienischen Expresso, Cappucciono....usw.

Come in and feel good!

Silver Coffee-Shop - ganz in Ihrer Nähe!

-----------------------------------------------------------------

Mein erstes Haus, ein Coffee-Shop. Ziemlich einfach gehalten, hat mich aber trotzdem einiges an Zeit gekostet, allein die isometrische Darstellung ist für Angänger etwas gewöhnungsbedürftig. Das Bild mit der Tasse hab ich von Pixelplaza übernommen. Das Haus wird noch verbessert, um aber überhaupt etwas abliefern zu können dieser erste Entwurf. Hab zahlreiche Extras gekauft und nun geht mir die Kohle aus...also bei dem Einkommen werde ich wohl noch ne Weile fürs nächste Grundstück brauchen...hatte anfangs nämlich den Fehler gemacht, nur ein 2x1 Grundstück zu kaufen, was, glaub ich, viel zu klein ist. Programme: Paint, Paint.net und Photoshop. Dauer etwa 3 Stunden, da ich probieren musste ;o) Gruß