Willkommen Rekruten!

Ihr befindet euch auf dem UBoot Stützpunkt Blubby, wo gerade das Atomuboot "Blizz"(ard) ausläuft.
Die ersten Testversuche nach dem Stapellauf werden bereits durchgeführt doch bis es in den Weltmeeren zum Einsatz kommt wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Die Grundidee hatte ich beim durchblättern, als ich auf diesen Stadtteil stieß.
Im Kopf arbeitete ich alle möglichen Kampffahrzeuge durch und da fiel mir auf das Boote noch fehlten. Flugzeuge und Panzer sowie Kasernen gab es bereits doch dieses Element fehlte noch für eine erfolgreichen Krieg.
Mit diesem UBoot ist Pixelplaza wieder ein Stück (un-)sicherer geworden! und dafür steh ich mit meinem Namen.

Version
Arbeitszeit: geschätzt vom ersten Augenblick bis jetzt... 3-4 Stunden
Progamme: asschließlich GIMP 2.0

~Version 1.3

changelock:
1.1: Hacken hinzugefügt, Steuermann hinzugefügt, grauen Fleck beseitigt
1.2: Animationsende verlängert, mehr Schatten eingebaut, kleiner Sockel am Kran.
1.3 Animation verlangsamt, Uboot hängt länger, Seil eingebaut