Diese Ruine aus dem letzten großen Krieg wurde direkt nach Pixelplaza transportiert,sogar mit allen Trümmerteilen die noch auf zu finden waren, um hier als Truppenübungsplatz für neue Infanteristen zu dienen. In der Zeit, in der dieses Gelände nicht als Trainingsplatz genutzt wird besuchen Turisten diese Ruine und machen Fotos davon.
Bilder wie dieses haben mich dazu inspiriert diese Hausruine zu gestallten.

So in etwa stelle ich mir das ganze vor, nur das vorne EIne Tür ist, darüber ein kaputter Fensterrahmen
an der Schattenseite soll oben ein Balkoon sein und unten 2 Fenster die einblick auf den Garten geben in dem noch winzige Backsteine liegen. Leider sieht man das ganze nicht so gut und eine Vergrößerung für das Making of sieht schlecht aus.
Arbeitszeit: der erste Entwurf knapp ne Stunde, der zweite dann schon 2 und nen bisschen
Programme: ausschließlich GMIP 2.0

~Version 3.0
changelog:
1.0: Rückwände fehlten, keine Fenster, Zwischenetage fehlte.
2.0: Rückwände, Zwischenetage und Garten sowie Fenster hinzugefügt.
3.0: neues Making of, Garten + mehr Details eingearbeitet. (vllt fallen jemandem die einzelnen Backsteine auf dem grünen auf...)