Tritt herein und mach es Dir gemütlich, genieß die Wärme und schlürf dabei einen Kaffee, Tee oder heißen Kakao....

In der kalten Jahreszeit gibt es doch nichts Gemütlicheres als eine warme Stube, man sitzt vor dem Kamin und schaut den tanzenden Schneeflocken zu. Die Katze spielt mit ihrem Ball und links steht der Holzklotz, an dem wir unser Kaminholz schlagen…natürlich machen wir das IM Zimmer, weil draußen ist es viel zu kalt!

Mein 3. Werk, Arbeit von knapp 30 Minuten. Wichtig war mir hier nur die Animation...die Katze und die anderen Dinge sind nur Beiwerk. Hab versucht die Schatten überall zu beachten.

Software: Paint, GIF Animator, Brain ^^

Mal ne Frage: Wie ändert man hier im html die Farbe? Wie schreib ich fett? Und wie kursiv? Wie ändere ich die Schriftart? Irgendwie gehen die Standardbefehle nicht.

THX vor Voting!