Dieses ist die Wohnung von Seiko...in einem schönen weiß.....mit Fenstern.......und einem Balkon

Die Inneneinrichung kann man leider nicht sehen denn das ist das Hauptmerkmal des Hauses

Eigentlich müsste auch der Rasen mal wieder gemäht werden nur allerdings ist dafür absolut keine Zeit, bzw. es müsste erstmal ein Rasenmäher gekauft werden

________________________________________________

Das ist mein erstes richtiges Haus was ich selber gepixelt habe, werde demnächst versuchen noch mehr Details einzufügen....auch das Haus werde ich versuchen noch mehr zu verbessern.

- Schwarzen Striche wurden entfernt, und ein Gehweg wurde hinzugefügt...weitere Details usw. folgen.

- Die Fenster wurden aufgehellt, der Zaun wurde erneuert

- Das Dach ist so beabsichtig weil das Bild nicht ausreichte, also der Platz.

- Demnächst wird das ganze Haus verkleinert, damit auch das Dach passt

Vielen Dank für das Lesen dieses Contents

Gruß Seiko