Meine Vitrine

Bitte nicht bewerten!

Nach dem Newvil44 sich die Mühe macht für die verschiedenen Wettbewerbe verschiedene Pokale zum Sammeln zu pixeln (und wir Ägypter ja von Natur aus sehr eitel sind) habe ich beschlossen, an dieser Stelle diejenigen Pokale aus Estis Wettbewerben, die ich gewonnen habe, auszustellen.

Drumherum gehört natürlich eine schicke Glasvitrine, die allerdings noch nicht fertiggestellt (also geschlossen) ist, da bisher nur zwei Pokale hineingestellt wurden. Bis das Werk fertig ist kann also noch einige Zeit dauern. Die Pokale sind chronologisch von unten nach oben und von links nach rechts einsortiert; so eine Sammlung braucht ja schon eine gewisse Ordnung.

Pokalsammlung

Flughafen-Wettbewerb
04. Juni 2007 - 18. Juni 2007
3. Platz
Ein Einweisefahrzeug (auch als Follow me car bekannt), das Flugzeuge auf dem Rollfeld zu dem für sie vorgesehenen Stellplatz leitet.
______________________________

Grüner-Pixel-Wettbewerb
02. Juli 2007 - 16. Juli 2007
2. Platz
Ein Exemplar des Titanenwurz eingerahmt von Bambus und kleinen in zartem weiß-blau blühenden Alocasiae.
______________________________

Making-Of-Wettbewerb
30. Juli 2007 - 13. August 2007
1. Platz
Die Mansarden-Wohnung Nr. 6.
______________________________

Garten-Wettbewerb
27. August 2007 - 10. September 2007
3. Platz
Numerobis’ Schrebergarten.
______________________________

Wettbewerb "Es grünt so grün"
26. Mai 2008 - 09. Juni 2008
1. Platz
Das Spiralbeet.
______________________________

Urlaubs-Wettbewerb
14. Juli 2008 - 11. August 2008
1. Platz
Die Anse l’Islette.