Claytons Farm

Mr. Clayton ist ein reicher Mann, der mehrere Farmen betreibt. Seine Arbeiter bezahlt er schlecht bis gar nicht. Samuel Wiliams versucht gerade alle Farmarbeiter gegen Clayton zu stellen, um endlich Geld für die harte Arbeit, die sie verrichten, zu bekommen. In diesem Moment will Sam's alter Freund John Cooper ihn besuchen kommen, um ihn zu überreden, bei einem"Job" mit zu machen. Als Cooper mit Clayton zur "Versammlung" der Farmarbeiter kommt, hört dieser alles und befiehlt Sam töten zu lassen.
Doch Cooper reagiert blitzschnell und schlägt alle im Umkreis nieder...
Er will wegen den Farmarbeitern die ganze Farm von Claytons Wachen säubern.

Als die letzen Wachen am Boden liegen weckt Cooper den von einer Wache niedergeschlagenen Sam, und bitten diesen Cooper zu helfen an ein Kopfgeld von 15 000 Dollar zu kommen, indem er seine Fähigkeiten als Kopfgeldjäger unter Beweis stellt.
Unser Sprengstoffspezialist lässt sich das Angebot nicht entgehen, als Cooper erzählt, dass er auch Kate fragen will.

______________________________________________
Dieses Haus steht in Level 2 im Spiel "Desperados - Wanted Dead Or Alive" und wurde nach folgendem Screenshotteil gemacht:

Das Spiel spielt (^^) im Wilden Westen.