kleiner Flusspark

----------------------------------


Infos zum Gebäude:

-->gepixelt mit MS Paint
-->Dauer ca eine Stunde

Ein kleiner Park im verschneiten Stockholm.


----------------------------------


Geschichte des Gebäudes:

Dieser Park wird von vielen Tauben jedes Jahr im Sommer heimgesucht. Im Winter 1999 wurde allerdings eine Taube dort gesichtet, die eine Flügelspannweite von 23 Metern hatte.

Im selben Winter durchbrach ein Auto die Brücke im Park. Seit dem Wiederaufbau ist die Brücke nur noch als Übergang für Fußgänger erlaubt.

Im Jahre 2005 spendierte die Atom GmbH® (Hauptsitz) dem Park zwei kleine Bänke, die nun von vielen Touristen benutzt werden.


----------------------------------


Edits:

Edit 1:
-Schneemann hinzugefügt
-Baumstumpf hinzugefügt

Edit 2:
-Eisschollen hinzugefügt


----------------------------------
RoFra Logo