PPW Wrestling Ring

----------------------------------


Infos zum Gebäude:

-->gepixelt mit MS Paint
-->Dauer ca eine Stunde

Ein kleiner Wrestling Ring von PPW - PixelPlazaWrestling.


----------------------------------


Geschichte des Gebäudes:

Dieser Ring wird wöchentlich von der PixelPlazaWrestling Liga benutzt.
Es treten Kämpfer, wie John Fleener, The Small Khali, The Overtaker, Hulk Morgan oder auch Big Flair um den PPW-World Heavyweight Titel. Doch es werden nicht nur Einzelkämfe bestritten, sondern es treten auch Teams, so genannte Tag Teams, gegen einander an. Der PPW-Tag Team Championchip wird zwischen Teams wie Legion of Bloom, The Flashams oder auch den Flockers hin- und hergereicht.

Die Regeln des Wrestling sind nicht sehr kompliziert:
Ein Sieg kann durch Pin (Den Gegner bis der Kampfrichter bis 3 gezählt hat mit den Schultern auf der Matte halten), CountOut (Länger als 10 Sekunden außerhalb Rings bleiben), Aufgabe oder Disqualifizierung errungen werden. Allerdings können vor dem Match Sonderregeln festgelegt werden.

Die PPW besteht nun seit drei Jahren und ist auf dem Weg zur größten Wrestlingliga aller Zeiten auf zu steigen.


----------------------------------
RoFra Logo