Endlich ist es fertig !

Nach ca. 7-8 Stunden Sklavenarbeit ragt das Gallardo Trade Center in den Himmel. Nicht nur wegen seinen 30 Stockwerken, die allein für Büros reserviert sind und seinem 69-stöckigen Konferenz- & Firmensitzungsgebäude, nein, sondern auch wegen einer großen Börsen- & Wechselkursanzeigetafel, die die ca. 350.000 Geschäftsleute, die täglich dieses Gebäude aufsuchen.

In der Mittagspause bietet die exklusive Kantine Essen für jeden Geschmack an.

Auf dem Dach des Trade Center ist ein Hubschrauberlandeplatz angelegt, von dem man per Lift direkt und ohne Zeitverlust in seine Sitzungen kommt, denn wir wissen ja: Zeit ist Geld !

Die Außenarchitektur des Gebäudes ist an folgendes Bild angelehnt:

Um noch einmal genauer zu sehen, wie das Gebäude aussieht, habe ich extra für euch eine vergrößerte Version hier reingestellt (Ich habe übrigens nur MS Paint benutzt):


PS: Making Of wird bald folgen.