Dieses Haus habe ich im Rahmen des Making-Of WBW gemacht.
Es ist ein einfaches Einfamilienhaus mit Balkon und einem kleinen Garten, der aus Rasen und einem kleinen Rosenbeet besteht.
Ich habe diese Vorlage benutzt: KLICK

Der richtige Content

Herr und Frau Melt haben gleich doppelten Nachwuchs bekommen und brauchten deshalb ein größeres Haus. Die Kinder sollten nämlich nicht auf kleinstem Raum mit den beiden Haustieren - einem weißen Hund und einer braunen Katze (siehe Garten) - aufwachsen.
Die Familie hatte zwar nicht viel Geld, doch nach einigem suchen fand Herr Melt in einer verschlafen - aber dicht bebauten - Stadt ein Grundstück. Kurz darauf haben sie ihr Haus zu ende gebaut. Es hat ein Zimmer für die Tiere, die sich eigentlich gut vertragen, je eines für die beiden Kinder und vorallem einen großen Raum mit einem Heimkino:
  • Wolby Surround Soundanlage
  • 3 Meter Bildschirmdiagonale
  • Und das wichtigste: Eine Jahreskarte bei der Videothek um die Ecke, mit der sie so viele DVDs wie sie wollen ausleihen können!

----------------------------------------------------------
  1. Programm: Erstmals habe ich dank einem Tipp von estestania Gimp benutzen können. Transparenz kann mein Linuxliebling natürlich auch
  2. Dauer: Zwei Tage. Wahrscheinlich 2 Stunden.