Newbie sein ist immer schwierig egal was man macht.

Hier wars sogar noch schwieriger als sonst ^^

Habe mich in der Hölle wiedergefunden und versucht was zu machen zuerst gingen bei bmp keine Farben dann gings nich transparent usw nun ist es da ^^

Zb Arrival mit einem "R" zu schreiben weils nich mehr gepasst hat

Hier kommen vielleicht noch mehr PP Newbies an und müssen sich durch die Hölle an möglichen Fehlern quälen.

Schaurig schreckliche Fehltritte unglaublich simple Fehler und idiotische Bugs mit Formaten haben bisher (fast) jeden geschafft.

Wenn verlorene Seelen an dem Gebäude vorbeigehen hören sie markerschütternde Schreie wie: "Verdammt warum geht da nur dieses ver***** Schwarz/Weiss?" "Omg was soll ich da transparent machen?"
und teilweise auch heftige Wutausbrüche und sind froh "nur" in der Hölle zu sein. Das erschreckende ist dass niemand von ihnen aufgibt und sich erneut den Qualen ausliefert um es endlich zu kapieren. Manche jedoch...


Begriffserklärung Newbie:


Newbie

Im IT-Bereich wird oft das Synonym newbie verwendet. Als Newbie (engl. Kunstwort aus »new« und »boy«, zu deutsch: »der neue Junge«) wird demnach ein Neuling bzw. Anfänger im Zusammenhang mit Computern bezeichnet, zum Beispiel in Internetforen oder Netz-Communitys (Newsgroups, Online-Spielen, Wikis oder beim Bookcrossing).

Laut dem Jargon File stammt das Wort „newbie“ ursprünglich aus der Slangsprache von britischen Schülern und Soldaten und wird häufig in Verbindung mit ahnungslos verwendet (clueless newbie).

Neulingen fehlen meist noch tiefere Sachkenntnisse und vor allem die Erfahrung auf diesem Gebiet. Besonders bei Diskussionen können sie dadurch kaum mithalten und werden nicht selten auch darauf hingewiesen. Der Begriff Newbie wird neutral oder abwertend, in der Computersprache gerne auch als Schimpfwort gebraucht. Noob [ˈnuːb] ist eine im Bereich von Online-Spielen gängige, abwertende Bezeichnung, die vermutlich aus Newbie („Newbie“ -> „Newb“ -> „Noob“) hervorging.

Hier noch einmal anschaulicher



Update: Schatten verbessert (auch wenn ich mir da nich so sicher bei bin)
Hörner ans Schild angebracht ^^
Update 2: Kleinigkeiten verbessert und Animation eingebaut (pls sagen ob der Lichtkreis bescheuert aussieht)
Update 3: Lichtkreis SAH bescheuert aus geändert; Newbies eingefügt

werde ev Animation verlängern oder die Newbs stillstehen lassen


Benutzt Paint.net und Microsoft Gif Animator sowie Irfan View